Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir jemand helfen und diese meldungen definieren?

Ich bin absoluter laie und hab keine ahnung was ich jetzt machen soll

 

Meldung bekommen:

0x7c9205f8 Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 Vorgang "red" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden.

 

Und:

Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen der Angaben des Servernamens. Konto: SMTP, Server: SMTP Protokoll: SMTP, Port 25, Secure (SSL): Nein Socketfehler: 11001, Fehlernr. 0x80CCCOD

 

Explorer und Outlock stürzen häufig zusammen

Danke

Geschrieben
kann mir jemand helfen und diese meldungen definieren?

Ich bin absoluter laie und hab keine ahnung was ich jetzt machen soll

 

Meldung bekommen:

0x7c9205f8 Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 Vorgang "red" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden.

 

Evtl. Speicherriegel kaputt. Mal memtest86 laufen lassen -> http://www.memtest86.com

 

Und:

Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen der Angaben des Servernamens. Konto: SMTP, Server: SMTP Protokoll: SMTP, Port 25, Secure (SSL): Nein Socketfehler: 11001, Fehlernr. 0x80CCCOD

 

Explorer und Outlock stürzen häufig zusammen

Danke

 

Der Host kann nicht "SMTP" heissen. Hier musst du dein Outlook richtig konfigurieren und den smtp Server deines Mailproviders eintragen.

 

Gruss

c0sMiC

Geschrieben

Der Host kann nicht "SMTP" heissen. Hier musst du dein Outlook richtig konfigurieren und den smtp Server deines Mailproviders eintragen.

 

 

Und wie mach ich das? Ich hab keine Ahnung von solchen dingen, würdest du mir das bitte genauer erklären?

Geschrieben
Und wie mach ich das? Ich hab keine Ahnung von solchen dingen, würdest du mir das bitte genauer erklären?

Viele Provider bieten auf ihren Webseiten einen Hilfe-Abschnitt (FAQ), in dem die Einrichtung des Mailclients genau erläutert wird. Bei welchem Provider bist du denn?

 

Grüße

Olaf

Geschrieben

bei t-online, aber die konnten auch nicht helfen. hotline und ebensowenig konnten die auf email von mir antworten. die sagen es liegt am window, aber die konnten mir auch nicht helfen.

Geschrieben

Nu mal gaaanz langsam, ich glaube, du bringt jetzt was durcheinander.

 

Die Abstürze mit

"0x7c9205f8 Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 Vorgang "red" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden."
hat dir cosmic schon beantwortet, es dürfte an defektem oder schlechtem (billigen) Speicher liegen, evtl. auch nur falsch getaktet.

 

Der SMTP-Fehler

"Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen der Angaben des Servernamens."
liegt an deinen Einstellungen in Outlook (vermutlich ist es aber Outlook Express, richtig?).

 

Folgendes muss du bei den Einstellungen ändern:

Posteingangsserver: pop.t-online.de

Postausgangsserver: mailto.t-online.de

 

Dann sollte es klappen.

 

Grüße

Olaf

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...