bitchi 11 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 hallo, in den geräteeigenschaften von netzwerkkarten kann man ja auch die geschwindigkeit und den modus einstellen, z.b. 100 Full, 100 half, 10 full, 10 half. wenn ich nun ein kleines netzwerk habe (keine domäne) mit 3-4 clients und 1 server, wie muß ich dann das einstellen, damit das netz optimal eingestellt ist. muß ich bei allen das gleiche einstellen oder gibt es da unterschiede oder regeln, nach denen das eingestellt werden muß? vielen dank für die hilfe. gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hai, das kommt auf die Karten in allen Rechnern an. Wenn die nicht alle Optionen unterstützen, dann würde ich einfach die Automatische Konfiguration benutzen und nichts an den Einstellungen ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hi Christoph, lass es auf Auto, da gibts keine Probleme. In dem kleinen Netz ist das auch egal. In größeren Netzen werden die Server meist auf 100full bzw. 1000full gestellt, je nach unterstützung um das volle Spektrum zu nutzen. fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.