Jump to content

Anmeldung fehlgeschlagen!!! Passwort ungültig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

schreibe grad meinen ersten Beitrag. hatte auch noch nicht so viele Probleme. jedenfalls nicht was ich nicht selber lösen konnte.

Aber nun hab ich bei der WinXP-Anmeldung das Problem, dass bei das mein Passwort anscheinend immer ungültig ist.

Habe 4 Benutzerkonten, melde mich immer mit "Rene" an und funzte auch immer. nu aber sagt mir windows das das passwort falsch ist. habe aber rausgefunden, das wenn ich mich dann mit einem andere konto anmelde und ich dann den benutzer auf "Rene" wechsle mein passwort funzt. muss mich also immer erst mit einem anderen konto anmelden und dann kann ich in mein eigentliches konto wechseln. ziemlich umstädlich da z.B mein VirenProgramm bei dem ander Konto schon startet und wenn ich in mein eigentliches konto wechsle die Fehlermeldung erscheint, dass das virenprog. schon ausgeführt wird, von einem anderen benutzer. melde den anderen Benutzer dann ab und starte das Virenprogr. manuell neu und dann funzt es. geb mir bitte einer einen Tip!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wenn Du keine Vershclüßelte Dateien hast, versuch es mal über das Management. Melde Dich als Admin auf der Maschine an und gebe dann dem User, mit deinen Admin rechten, ein neues Passwort.

 

Solltest Der Schlüßel für die verschlüßelten Dateien geht jedoch dabei verloren!!!

 

Wenn dem so ist, setzte am einfachsten mal die verschlüßelung außer Kraft, damit Du nachher iweder an die Datein kommst. Dann kannst sie ja wieder vershclüßeln.

 

Gruß

 

Catweasel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Catweasel,

danke dir für die antwort. muss mein problem aber noch ergänzen. denn dass mein passwort ungültig erscheint ist nicht nur beim konto "rene" sondern bei jedem konto so, auch beim Admin konto. es ist immer beim bei dem konto wo ich mich zuerst anmelden möchte. Beispiel um es zu verdeutlichen: ich möchte mich auf "rene" anmelden funzt nicht, komme im 2. versuch aber aufs adminkonto. aber möchte ich zu allererst aufs admin konto funzt es nicht, dann wiederum komme ich im 2. versuch aufs konto "rene". Also im Klartext. beim ersten konto auf das ich mich anmelden will schlägt die anmelddung fehl. beim nächsten versuch auf ein anderes konto gehts auf einmal.

 

Aber um nochmal auf deinen tipp zurückzukommen, hab mich dann mit dem admin angemeldet, dem Benutzer "Rene" rechte gegeben und das Pw geändert. geädert hat sich leider nix. immer noch das selbe Problem.

 

Hilfe weiß nicht mehr weiter

 

Trotzdem danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar

moin Soso,

 

hab in der ereignisanzeige nachgeguckt und hab im systemabschnitt ein warnung und 2 informationen gefunden mit denen ich nicht allzuviel anzufangen weiß

 

warnung: TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die anzahl gleichzeitiger TCP- verbindungsversuche festgelegt wurde.

 

Info1: der steuerbefehl "starten" wurde erfolgreich an den Dienst "TAPBIND" gesendet.

 

Info2: der steuerbefehl "starten" wurde erfolgreich an den Dienst "NTStPL1" gesendet

 

die anderen sachen sind vollkommen normal.

 

vielleicht hilft es dir ja weiter. wäre super.

Link zu diesem Kommentar

Hm diese Meldung hat wohl eher weniger mit deinem Problem zu tun nehme ich an. Nichts desto trotz kannst du mal hier lesen was es denn ist ;)

 

http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2/winxpsp2.php

 

Such einfach nach: "TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht"

 

So jetzt zu deinem anderen Prob. hm wenn ich über eine Lösung stolpern sollte geb ich umgehend bescheid

 

greetz Soso

Link zu diesem Kommentar

Hey Soso,

 

hab mir deinen link grad mal angeguckt. war schon interessant, aber das ist es glaub ich nicht. und um deinen frage zu beantworten. kann x-mal versuchen mich auf das profil anzumelden- immer ungültiges Passwort. schade hab schon gedacht dein link bringt mich weiter :(

 

Achso hab nix stehen in der ereignisanzeige/Sicherheit. sorry

 

Mfg Ekto

Link zu diesem Kommentar

hab ich auch schon überlegt. habe es seit gestern. und vorgesternhabe ich aber keine Systemänderungen gemacht. hab nur etwas gesurft nix weiter. aber kann es sein das die registry ne macke hat?

ich nutze nämlich auch skype und icq und selbst die beiden programme wollten sich nich automatisch anmelden (also beim 1.mal starten).

icq funzte nach prog. runterfahren und neustarten. aber skype nicht. habe bei skype ein neues passwort, für mein existierendes Konto, gefordert, kam nach ner minute. hab noch 10 minuten gewartet. und selbst dieses neue, grad eben bekommene Passwort, es war, na rate mal, natürlich ungültig. nach ein paarmal rechner hoch- runterfahren und skype starten und beenden und wieder start funzte es dann endlich. wenn ich nicht so neugierig wäre was die ursache ist, würde ich den rechner jetzt platt machen.

 

was meinst du? könnte das was mit der registry zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar

Also ich tippe jetzt mal auf nen Virus.

Da besteht durchaus die Möglichkeit, dass es was mit der Registry zu tun hat, wenn sich der Virus an den Einstellungen zu schaffen macht. Aber wissen tu ich das im Moment leider nicht ich kann nur mutmassen ;(

 

Probiers doch mal mit nem gründliche Virenscan!

 

Hier mal einige SW dazu:

 

Ad-aware 6 oder den CWShredder

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...