Jump to content

Outlook.PST verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern einen neuen Rechner (WinXP-SP2/ Office 2k3) in die Domain aufgenommen und entsprechend konfiguriert.

Nachdem ich dem User dann auch sein Outlook 2k3 wieder eingerichtet hatte, habe ich seine vorher gesicherte PST-Datei importiert und alles lief wie gewohnt.

 

Heute morgen dann startete er den Rechner und auch Outlook.

Outlook meldete dann, dass die PST-Datei nicht mehr vorhanden ist ...

 

Ein Blick ins Verzeichnis zeigte dann auch, dass der Ordner zwar vorhanden aber komplett leer war !!! Alles verschwunden ... Somit natürlich auch sämtliche Mails, die er nach seinem Urlaub nun endlich mal abgeholt, aber noch nicht komplett bearbeitet hatte ...

 

Ich habe schon diverse Recover-Tools über die Platte laufen lassen ... aber nichts zu finden ...

 

Irgendeine Idee ???

Link zu diesem Kommentar

Die PST lag auf dem Client unter C:\Dokumente und Einstellungen\%username%.domain-name\Lokale Anwendungdaten\Microsoft\Outlook ...

 

und ja, wir arbeiten mit serverbasiereten Profilen. Klar habe ich auch dort schon nach der PST gesucht ... aber da diese ja "serienmäßig" in den lokalen Anwendugsdaten liegt, wird sie doch gar nicht auf den Server kopiert ...

 

Was ich nicht verstehe, ist, dass ich ja schon Monde mit diesem PC arbeite und auch mit Outlook ...

Und jetzt, wo ich diesen PC in die Domain einbinde, mit ein neues Outlook-Profil erstelle und die Daten aus der alten PST importiere, verschwindet das komplette Profil ???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...