Jump to content

Brauche Raid-Treiber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kann mir evtl. mal jemand helfen? Muss 'ne S-ATA Platte auf Xp installieren und bräuchte nun einen Raid-Treiber, weil's da ja bekanntlich Probs gibt bei S-Ataplatten....Allerdings hab ich 0 Plan, wo ich den wie finde, also könnte mir da jemand helfen und mir einen link zum ziehen evtl. per Mail/Privatnachricht zukommen lassen? Habe 'ne Maxtor6y160MO.. Das Ganze müsste dann am Besten noch 'ne *.sys-Datei sein, weil ich die Datei in Xp einbinden will, denn habe keine Diskette zum booten und bräuchte den Pc heute schnellstmöglichst wieder..

 

Hoffe, bin hier richtig :confused:

Link zu diesem Kommentar

also meines erachtens muss die platte laufen wenn dein sata controller richtig installiert ist.

 

wird die platte im bios erkannt bei on board controller?

wird der controller vom bios erkannt bei extern contoller?

 

im gerätemanager sollte aufjeden fall erstmal der satacontroller auftauchen.

 

die platte wird dann auch richtig erkannt.

es hängt also am controller und nicht an den treibern für die platte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...