Jump to content

Soll ich nun mit den Prüfungen warten...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Im Thread "Was haltet Ihr davon, dass Microsoft den MCSE für 2000 bei .net nicht anerkennt?" (http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3955) wurde erwähnt das MS nun den MCSE-2000 als "veraltet" betrachtet (zumindest in Bezug auf die .NET Technologie).

 

Lohnt es sich für mich jetzt die 2000er Prüfungen noch zu machen? In Bezug auf die Präsenz denke ich lohnt es sich, weil nicht alle irmen sofort umstellen/umgestellt haben. Zudem ist durch die Migrationsprüfung die akutalität gewährleistet.

 

Weiß jemand wie lange der MCSE2000-Track (heißt das überhaupt so) nun noch gültig ist...

 

mfg, Alex

Link zu diesem Kommentar

Hi Junale.

 

Also, ich denke für Windows 2000 wird er solange gültig sein, solange dieses Betriebsystem eingesetzt wird. Nur wird es dann einen MCSE für Windows 2000 und einen MCSE für .NET (oder Windows 2003) geben.

 

Außerdem wird es Updatekurse und -prüfungen geben (wahrscheinlich unbezwingbar, zumindest am Anfang).

 

Gruss

Iceman

Link zu diesem Kommentar

Denn Windows2000 MCSE-Track wird es bestimmt noch eine

ganze Zeit lang geben ! Dafür spricht auch die Tatsache, daß

viele (!) Firmen noch mit NT4 arbeiten und erst nach und nach

auf W2000 aufrüsten. Da wird noch eine ganze Menge Zeit

verstreichen, bis Windows2000 veraltet sein wird. Schau nur

mal, wie lange sich NT4 hält (und in vielen Betrieben auch

noch halten wird) dann weisst Du wie lange Windows2000

noch "leben" wird ! Ich würde den 2000er Track machen und

später bei Bedarf die relevanten Prüfungen (nicht alle) für .NET

machen. Würde mich intessieren, was andere Leute hier dazu

meinen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...