Jump to content

Helpdesk auf Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag zusammen,

 

ich suche eine Lösung für ein Hepsek Support System basierend auf dem Exchange / Outlook.

 

Ich muss darunter alle Support Calls unserer Firma verwalten können.

Praktisch währe es indem ich den MA Auswähle (Kontakte) und dann dort eine Fehlermelung etc. eingeben kann.

 

Er bekommt automatisch eine Antwort mit seinem Fehler und eine Bearbeitungsnummer mitgeteilt und wenn das Problem behoben ist bekommt er wieder eine Mail damit alles ok ist.

 

Gibt es da was fertiges kleines ?

Oder nene Tutorial zum selberbauen oder so?

 

 

LG Thomas

Geschrieben

@Josh16

 

Nein, die Seite von Peter Kalstrom ist mir vor einigen Jahren einmal untergekommen, und ich habe einige Sachen von ihm richtung Outlook kBase getestet.

 

Jetzt habe ich aber dieses Projekt auf Basis Sharepoint Services umgesetzt.

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...