Mareli 10 Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Hallo Leute, ich habe in Outlook zwei Konten eingerichtet.E-Mail Empfang funktioniert auch soweit.Ich möchte aber, das die E-Mails beim Abholen gleich in jeweils separate Ordner abgelegt werden.Wie bekomme ich das hin?
GuentherH 61 Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Hi. Warum machst du das nicht mit einer Regel ? LG Günther
Mareli 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Geschrieben 29. März 2005 Warum machst du das nicht mit einer Regel ? Unter welchen Begriff muss ich suchen um Hinweise darüber zu erfahren?
danryker 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Geschrieben 29. März 2005 Einfach Outlook öffnen Im Menü unter Extras /Regel-Assistent und eine Regel eingeben....
Mareli 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Geschrieben 29. März 2005 Danke, es funktioniert... :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden