Jump to content

Kontingente bei DFS?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

kann man eigentlich auch Kontingente bei DFS einrichten?

Habe mal Testweise ein DFS erstellt, funzt auch supa, jetzt würde mich interessieren ob ich diesem auch Kontingent Einträge zuordnen kann.

 

Wenn ja, kann mir jemand sagen wie das funzt bzw. mal nen kleinen Tipp geben ;)

Oder Falls es nicht, hat jemand einen Tipp parat wie man dies trotzdem umsetzen kann, das bestimmte user nur bestimmt viel Speicherplatz haben

 

Danke schonmal im Voraus

 

LG

Eure ACiDBuRN

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Die quotas beziehen sich auf bisitzrehte un können nur auf laufwerke/partitionen angewendet werden.

die Quotas werden nur für den jeweiligen Datenträger betrachtet.

d.h. wenn du du au die jeweiligen partitionen auf denen die Daten sind die Quotas richtig setzt wird es klappen, ist aber ne süssifus arbeit und wird schnell unübersichtlich (erstrecht, wenn du replikate hast)!

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...