Jump to content

ACiDBuRN

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ACiDBuRN

  • Geburtstag 08.11.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ACiDBuRN

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Schau dir mal OTRS an Einfach kurz googlen Gruß ACiDBuRN
  2. Hallo Zusammen, kann ich eigentlich auch den Netzwerkmonitor von Win2k3 Server bzw MS SMS 2003 auf meinem Windows XP Prof. Client installieren? Wenn ja könnte mir jemand einen Tipp geben wie das funzt Wie man das unter Win2k3 hinbekommt weiß ich aber leider nicht unter XP Dank euch schonmal LG ACiDBuRN
  3. @Minutourus Dazu kann ich nur sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! @carlito Weil der Net Send dienst bei uns Deaktiviert ist! Wie Minu schon sagte wird damit sehr viel unsinn getrieben usw... deshalb wurde beschlossen diesen Dienst zu deaktivieren! Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit, die nicht auf Net Send aufsetzt?
  4. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tool um Usern Infos über den aktuellen Systemstatus zu geben. Also die User haben nen kleinen Client, die Administratoren können in dieses Tool infos schreiben das z.b. der File Server nicht mehr geht oder so. Dann soll beim User ein kleines Fenster aufploppen wo drin steht was ich gerade geschrieben habe. Kennt jemand ein Tool mit dem sowas umsetzbar ist? Suche da ein relativ kleines Tool da es eigentlich nicht viel mehr unterstützen muss! So Freeware oder Opensource wäre am besten Bitte nicht Net Send!!! LG ACiDBuRN
  5. Naja von diesen 12000 sind ca nur 7000 im Office Bereich tätig, der Rest ist uninterssant für mich. Sicher ist das eine Große Migration, wir werden einen Strich ziehen und alle Arbeitsplätze mit Leasing Workstations bestücken, alle WinXP SP2. Die Test sind schon alle gelaufen und die Testumgebungen sind sehr zurfiedenstellend mit beiden Systemen. Die SAP und Oracle Server werden in den nächsten 2 Monaten in Betriebgenommen und sobald die laufen soll auch eine ADS bzw dann NDS laufen. und dann soll Innerhalb von einem Monat alles umgestellt werden. Natürlich mit hilfe von externen Support unternehmen. LG ACiDBuRN
  6. Ich sag dazu nichts :-P Aber wie gesagt bei der MA Anzahl bleibt da nicht viel übrig LG ACiDBuRN
  7. na aus welcher richtung denn? würd mich mal interessieren was du vermutest LG ACiDBuRN
  8. Wir hier nicht verraten, solche "privaten" Infos schreib ich ungerne in ein Forum aber wenn man sich das genau betrachtet, gibts nicht so viele Firmen in München die soviele MA in Bayern haben, oder? ;-) LG ACiDBuRN
  9. naja bei ca 12.000User an einem Standort muss schon was leistungsstarkes her. Aber die BladeServer sind eigentlich nur die kleineren die größeren Server die wir bestellt haben sind IBM XSeries455 Mit min. 8 Itanium 2 drin Sind großteil für Oracel und SAP LG ACiDBuRN
  10. Naja ich glaubs auch fast :-P Was solls, mir ist beides recht Wie viel User können sich denn auf einen Windows 2k3 Server der als Domänen Controller läuft anmelden? Gibt es da beschränkungen? mal abgesehen von der Systemleistung? unsere DC´s werden auf IBM BladeServer laufen 2x Xeon 3,6GHz, 6GB RAM Kann da jemand eine Aussage aus der Praxis tätigen? LG ACiDBuRN
  11. Naja wir waren bisher auch mit unserm Novell System ganz zufrieden allerdings ist Novell leider doch recht teuer bzw. die Angebote die wir haben, da liegt MS leider immer deutlich günstiger und nachdem das heutzutage leider auch immer eine Frage des Geldes ist muss ich jetzt vergleiche anstellen "****" und das ganze dann in einen Bericht für die Geschäftsleitung packen Und was bisher die Tests mit Domänenserver und Druckserver angeht muss ich sagen, dass der Win2k3 Server keine großen Unterschiede zum Novell macht. Laufen beide sehr stabil und schnell. LG ACiDBuRN
  12. Haben wir auch laufen Wir haben auch nen DNS laufen Gibt es vielleicht per Gruppenrichtlinien irgendwelche Beschränkungen auf die Bandbreite? LG ACiDBuRN
  13. ich bin eine "sie" und kein er Novell NetWare 6.5 läuft auf dem 2. Server Ich teste mit 2 Clients einer hat Novell Client der Andere nur MS Client Laufen beide wie gesagt nur zum Testen, für welches System wir uns entscheiden Im Moment läuft noch ein altes Novell 4.5 und NT4 Netzwerk Neue Server sind schon bestellt und ich denke wir werden uns für Windows 2k3 entscheiden, da MS ein besseres Angebot macht als Novell LG ACiDBuRN
  14. Hast du nen VirenScanner auf dem Server laufen? Ich hatte schon ab und an das Problem das der VirenScanner zicken macht gerade Symantec ist das etwas anfällig! LG ACiDBuRN
  15. Warum überhaupt Windows Server 2003 Enterprise Edition? Standart reich doch völlig aus?!?! LG ACiDBuRN
×
×
  • Neu erstellen...