Jump to content

Bitte Helfen Sehr Wichtig!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI,

 

Passwort weg machen, geht nicht, du kannst es höchstens leer lassen.

Win2k:

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Benutzer

Rechsklick auf den Beutzer, der auch auf dem WinME Rechner besteht, Kennwort zurücksetzen, zweimal das kennwort eingeben oder leer lassen, OK!

WinME:

Start>Einstellungen>Systemsteuerun>Bebnutzer und Kennwörter

Rechts auf den Benutzer, Kennwort:

 

Der Benutzer muss auf beiden Rechnern mit gleichem Namen und Kennwort existieren.

Jetzt sollte der Zugriff funktionieren.

 

CU

Link zu diesem Kommentar

:D danke für die hilfe es funktioniert!!! :D

ich kann auf den anderen rechner zugreifen ohne passwort einzugeben ;)

 

und jetzt würde ein freund von mir gerne wissen wie das auf LANs ist??? müssen sich da jetzt alle mit gleichem benutzernamen und passwort anmelden :confused: oder kann man da auch noch was anderes einstellen?? bitte wieder genauso genau angeben wie beim letzten mal das war sehr gut und hilfreich !!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

theoretisch ist das aufs LANs genauso einzustellen. Allerdings wird sich niemand die Mühe machen, bei einer LAN mit 150 Leuten, 150 Accounts einzurichten. Wenn es übersichtlich bleibt, wäre es günstig, einen Benutzer, z.B. LAN ohne Kennwort einzurichten, und diese Daten jedem zur Verfügung zu stellen. Aber wie gesagt, dass müssten dann ja alle machen. Es funktioniert aber genauso, wie du es jetzt für die zwei Rechner gemacht hast.

 

CU

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ne win2k halte ich für das bisher beste BS von MS. Es ist halt durch die beutzerverwaltung sicherer geworden als z.B. 98. Ich haeb damit auch im Lan keine Probleme. So kann wenigstens nicht jeder auf deine dateien zugreifen. ist halt ein Netzwerkbetriebssystem. Aber zum zocken im LAN reicht natürlich auch 98. Ist halt Geschmackssache !

Link zu diesem Kommentar

aha,

kannst du mir auch sagen wo ich das PW auch einfach nur ändern kann, so dass man ein passwort eingeben muss, wenn jemand auf meine daten die ich freigegebn habe drauf zugreifen will?? also eigentlich wie am anfang aber halt nur das ich das pw selber aussuche und auch weiss wie es heisst. :D

muss dann trotzdem jeder seinen account ändern ??

kannst du mir wieder genau erklären wodrauf ich klicken muss?? wär nice :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...