Jump to content

Service Pack 1 Problem mit chm- Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit der Installation von Service Pack 1 lassen sich CHM- Dateien (kompilierte HTML- Dateien) auf Netzlaufwerken nicht mehr korrekt anzeigen.

Er startet zwar das Hilfefenster und ich kann auch die Registerkarte (Index) sehen,

aber die Anzeige der einzelnen Punkte zeigt er als "Aktion abgebrochen" an (Standard IExplorer Fehler).

Wobei wenn ich die selbe Datei lokal (z.B. C:\*.chm) ausführe funktioniert alles einwandfrei.

 

Was hat das SP1 verändert das es jetzt nicht mehr funktioniert?

 

PS: Ich hab auch schon mal im IE die Sicherheit auf niedrig gestellt, aber keine Reaktion, desweiteren habe ich die Einstellungen im IE mit einem Rechner verglichen (kein SP1) aber auch hier gab es kein ergebnis.

 

System:

Windows 2003 Enterprise

P4 2,4 GHz

1GB RAM

 

Gruß und danke für alle Antworten Martin

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...