TrojanerMCSE 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo zusammen! Ich habe eine Notebook-Festplatte IBM Travelstar Modell DBCA-204860 und möchte diese an meinem normalen Rechner über die IDE-Schnittstelle anschließen. Ist das möglich und was muss ich bearchten? Woher bekomme ich Adapter usw.? Schließlich ist es irgend so eine 40-pol. Schnittstelle die fast wie Mini-SCSI aussieht... Auch wenn es sich letztendlich es sich vielleicht nicht lohnen würde möchte ich doch gerne es erfahren... Vielen Dank! TrojanerMCSE
McAbflug 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Geschrieben 4. Februar 2003 ich hab so einen Adapter letztens bei Conrad-Electronic gekauft, er kostete 24,95 €
TrojanerMCSE 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2003 Danke, aber wie heißt dieser Adapter? Gruß Trojaner
Navy 11 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Geschrieben 4. Februar 2003 Kugst du hier : http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&query=adapter&categoryid=&ebaytag1code=77&ht=1&category2=30968&SortProperty=MetaEndSort&shortcut=4&from=R2&catref=C3
McAbflug 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Geschrieben 7. Februar 2003 ich noch mal! Bei Atelco kostet so ein Adapter 7,49 €! Artikelnummer: 11012K
Empfohlene Beiträge