Jump to content

Windows 2003 Server Seriennummer ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hier in der Schweiz gibt es eine Webseite (http://www.codezone.ch) wo man als Student gratis Microsoft Produkte beziehen kann.

 

Nun habe ich da mal den Windows 2003 Server installiert. Im nachhinein habe ich festgestellt, dass es da nur ein 30 tägiger Serial dabei war. Nun musste ich codezone eine Mail schreiben, und die haben mir dann einem richtigen Serial gegeben.

 

Nun ist meine Frage: Wie kann ich beim Windows 2003 Server die Seriennummer ändern, ohne ihn neu zu installieren?

 

Vielen Dank

 

Gruss Raffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Es ist keine Eval Version. Nur ein Serial welcher 30 Tage gültig ist.

Ich habe es mit einer ganz normalen Windows 2003 Server Version installiert.

 

Könntet Ihr mir mal ein paar Seriennummer Change Programme nennen? Es ist nicht möglich dass ich den Server neu aufsetze... Da gäbe es zu viel was ich wieder konfigurieren müsste.

 

Vielen Dank

 

Gruss Raffi

Link zu diesem Kommentar
Es ist keine Eval Version. Nur ein Serial welcher 30 Tage gültig ist.

Ich habe es mit einer ganz normalen Windows 2003 Server Version installiert.

 

Sorry, aber die Geschichte ist mir zu zwielichtig. Einen "Evaluationkey" mit dem eine normale Vollversion als Evaluationsversion installiert wird gibt es nicht!

Die Evaluationsversionen haben einige Systemdateien die verändert sind.

 

Das sieht mir zu sehr nach Raubkopie mit geblacklistetem Key aus.

 

Kein Support für so etwas!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...