nivea 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo Leute, Kann mir jemand helfen ? Ich möchte bei unserem w2k netz die "RemoteunterStützung anbiete" das heisst ich kann selber auf den desktop des Users meine Dienste anbieten. Ich habe auch alles so eingestellt wie es von microsoft gewünscht ist. Siehe unten. Doch leider bekomme ich keinen zugriff. nur wenn ich manuell auf dem desktop den Remote zugriff erlaube. Allso Watt kann ich tun, damit alles Loppt. :eek: Falls Sie den Windows-Firewall verwenden, müssen Sie die folgenden Ausnahmen für den Windows-Firewall der lokalen oder Gruppenrichtlinieneinstellungen hinzufügen, damit nicht explizite Remoteunterstützung funktioniert. Fügen Sie den folgenden Eintrag der Windows-Firewallportausnhamen hinzu: TCP-Port 135 Fügen Sie die folgenden Einträge der Windows-Firewallprogrammausnahmen hinzu: %WINDIR%\SYSTEM32\Sessmgr.exe %WINDIR%\PCHealth\HelpCtr\Binaries\Helpsvc.exe %WINDIR%\PCHealth\HelpCtr\Binaries\Helpctr.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo, hast du den Zugriff auf dem Host auch explizit erlaubt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nivea 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich habe es in einer GPO erlaubt. Ich habe Remoteunterstützung anbieten Aktiviert und die benutzer eingetreagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo. Versuche doch mal normal den Haken Remotedesktop erlauben zu setzen ohne GPO. Ob das dann geht. ISt nur mal so Interessant. Gruss Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.