nivea 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Hallo Leute, Kann mir jemand helfen ? Ich möchte bei unserem w2k netz die "RemoteunterStützung anbiete" das heisst ich kann selber auf den desktop des Users meine Dienste anbieten. Ich habe auch alles so eingestellt wie es von microsoft gewünscht ist. Siehe unten. Doch leider bekomme ich keinen zugriff. nur wenn ich manuell auf dem desktop den Remote zugriff erlaube. Allso Watt kann ich tun, damit alles Loppt. :eek: Falls Sie den Windows-Firewall verwenden, müssen Sie die folgenden Ausnahmen für den Windows-Firewall der lokalen oder Gruppenrichtlinieneinstellungen hinzufügen, damit nicht explizite Remoteunterstützung funktioniert. Fügen Sie den folgenden Eintrag der Windows-Firewallportausnhamen hinzu: TCP-Port 135 Fügen Sie die folgenden Einträge der Windows-Firewallprogrammausnahmen hinzu: %WINDIR%\SYSTEM32\Sessmgr.exe %WINDIR%\PCHealth\HelpCtr\Binaries\Helpsvc.exe %WINDIR%\PCHealth\HelpCtr\Binaries\Helpctr.exe
ENC 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Hallo, hast du den Zugriff auf dem Host auch explizit erlaubt ?
nivea 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Geschrieben 17. März 2005 Ich habe es in einer GPO erlaubt. Ich habe Remoteunterstützung anbieten Aktiviert und die benutzer eingetreagen.
ENC 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Hallo. Versuche doch mal normal den Haken Remotedesktop erlauben zu setzen ohne GPO. Ob das dann geht. ISt nur mal so Interessant. Gruss Dirk
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden