Jump to content

Remotedesktopverbindung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

ich habe ein kleineres Problem bei meinem Server. Wenn ich zu diesem per Remotedesktopverbindung (mstsc.exe) connecte, kann ich über den Server keine Sounds abspielen. Treiber sind installiert und über Remote Administrator kann ich auch alles wunderbar abspielen, aber ich möchte gerne dies auch über die Microsoft-Software können. Weiß jemand, was ich da machen könnte?

MFG

Croon1337

Geschrieben

Hi!

Start -> Programme -> Verwaltung -> Terminaldienstekonfiguration -> rechte Maustaste RDP-Protokoll -> Clienteinstellungen -> Audiozuordnung

Die Audiozurodnung ist als einziges ausgegraut und ich kann sie daher nicht aktivieren. Wie kann ich das Problem umgehen?

Geschrieben

Eine Frage hääte ich da:

Kann es an der fehlerhaften Audioumleitung vielleicht daran liegen, dass ich ein RDP 5.1 Client auf meinem Windows XP Prof. habe und Windows 2k3 den 5.2 Server? Wenn ja, wo bekomme ich den RDP 5.2 Client?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!