Jump to content

Fax SBS2003 Faxclient ordner definieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe da mal einige fragen :p

 

1. wir haben hier einen sbs2003 laufen. fax senden/empfangen alles funzzt wunderbar.

nur leider kommen alle ankommenden faxe nur in faxclient administrator hinein. somit wenn die clients ihre faxkonsole öffnen sehen diese keine eingänge.

ich habe derzeit einen freigegeben ordner mit jedem client verbunden, wo die faxe landen. nur bekommen die natürlich komplett schlimme namen und sie können daher nicht aufgrund des absendernummer ordnen bzw. selektieren.

wie ist es möglich das alle clients auch auf den selben eingangsordner zugreifen können mit der konsole?

 

2. hat dieser fax-server die möglich den usern nach msn nummer zuzuordnen? also wenn ein fax mit der durchwahl 20 herinkommt dann geht das fax automatishc an diesen user bei 21 an diesen etc. ?

 

es ist eine avm-fritz! installiert.

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar

hello ,

 

danke für die antwort. offenbar war meine frage etwas unklar...

 

es ging darum in der konsole vom user administrator komischerweise immer alle eingehenden faxe auftauchen.

 

nur in der konsole der user nicht. es geht darum, weil übersichtlicher, das alle user ebenfalls in der faxkonsole sehen die faxe die drinnen sind-genauso wie der admin. ich frage mich sowieso wieso der admin immer nur die faxe sieht-der ist ja nie angemeldet ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...