Jump to content

70-290 Prüfung Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit welchem Material bereitet ihr euch denn für die 70-290 Prüfung vor? Ich habe das englische Buch von Microsoft und ein kleines Testnetzwerk daheim. Reicht das oder gibt es irgendwo auch Prüfungsfragen zum lernen? Ich habe vor kurzem die Prüfung zum CCNA im Selbstudium bestanden. Hat jemand Erfahrung, ob die Cisco Prüfungen leichter sind im Vergleich zu Microsoft?

Link zu diesem Kommentar

Tja, da würde ich Dir gerne helfen, aber die Cisco steht für mich erst noch an. Bin frph das ich die Microsoft fast abgeschlossen habe. Nur noch eine und denn bin ich ersteinmal Fertig.

Cisco scheint aber schwer zu sein, oder?

 

Alles zu den Prüfungen wurde hier aber schon auf die eine oder andere Art behandelt. Die Tips und Tricks hier im Board haben mir sehr geholfen für meinen Abschluß.

 

Nutze viel und eifrig Den Suchen Button.

 

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen.

 

CU

Link zu diesem Kommentar

Zu den Übungsmaterialien kannst dir mal http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=55354 das durchlesen. Zu dem was schwerer ist kann dir wohl keiner so ne wirkliche Antwort geben.

 

Hab allerdings schon selbst festgestellt und auch hier gelesen, dass die MS Prüfungen auf Englisch einfacher sind (sein sollen), da dort einzelne Dinge anders heißen, zudem auch logischer vom Namen her zu dem passen was du machen musst. Bestes Beispiel bei der 70-270 ist die Komplette Sache von wegen Eingabehilfen unter Start / Programme / Zubehör und der Systemsteuerung... Ist auf Englisch um einiges einfacher und "meist" auch logischer, wobei der Cisco eigentlich immer wieder neue Stolpersteine bereithält, wenn man nicht perfekt Englisch kann. ;) Sollte trotz allem kein Problem darstellen, die MS Prüfungen sind relativ einfach, logisch strukturiert, und wenn man sich gut darauf vorbereitet auch zu zu bestehen.

 

Ähnlich wie bei den Cisco Sachen brauchst du dich auch bei MS nicht über komische Fragen wundern, sondern merke dir nur, dass MS immer den kürzesten Weg hören will, den mit den wenigsten Klicks, und dann erst den, mit den einfachsten Kommandos (Wissen über die verschiedensten Kommandos sollte trotzdem vorhanden sein, und am besten auch Praxis)...

 

Sollten noch Fragen sein, frag jemanden, der sich mit der Materie auskennt :D , und am besten schon langjährige Erfahrung damit hat. ;)

 

MfG

marcelvk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...