Jump to content

remote einwahl an router + domänenanmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Jo moin Leute,

 

nettes board habt ihr hier. Ist ja eigentlich nicht meine Art als ersten post was zu fragen aber bevor ich noch in den Monitor beisse...

 

Ok folgendes Problem: Ich will mich per isdn auf nen bintec router einwählen und mich dann an dem 2k domänencontroller anmelden der dahinter in dem Netz hängt. Es soll also alles ganz genauso funktionieren als würde ich an einem Rechner im LAN sitzen nur eben über ISDN (Anmeldescript etc.).

Meine Frage bezieht sich nur auf das anmelden an der Domäne nicht auf die einwahl auf den Router das ist kein Problem.

Weiss jemand wie man vorgehen muß um das zu realisieren ?

 

Danke pepe

 

Erster Stolperstein am Anfang: wenn ich in der einwahlverbindung den 2k server als einzigen DNS einstelle, kann ich keinen einzigen lokalen namen auflösen (zB den vom server), alle internet domains dagen prima....warum ?

Link to comment
  • 5 months later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...