Jump to content

Suche MCSE in Abendform im Ruhrgebiet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte geplant eine MCSE Schulung in Abendform zu beginnen.

Jetzt hat mir der Bildungsträger geschrieben, es gibt nicht genug Teilnehmer und somit wird der Kursbeginn auf den Spätsommer verlegt. Aus beruflichen Gründen benötige ich diese Fortbildung as soon as possible. Kann mir jemand einen Schulungspartner im Ruhrgebiet vorschlagen der Kurse in Abendform anbietet? Ich habe schon gegoogelt jedoch keinen passenden gefunden.

Der geplante Kurs lief über ca.1 Jahr. Ich möchte keine Ausbildung die nur über 2 Wochen oder 2 Monate geht, davon halte ich nicht sehr viel.

 

Vielen Dank für Eure/Ihre Antworten

Petro

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...