Jump to content

petroleum

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von petroleum

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hatte geplant eine MCSE Schulung in Abendform zu beginnen. Jetzt hat mir der Bildungsträger geschrieben, es gibt nicht genug Teilnehmer und somit wird der Kursbeginn auf den Spätsommer verlegt. Aus beruflichen Gründen benötige ich diese Fortbildung as soon as possible. Kann mir jemand einen Schulungspartner im Ruhrgebiet vorschlagen der Kurse in Abendform anbietet? Ich habe schon gegoogelt jedoch keinen passenden gefunden. Der geplante Kurs lief über ca.1 Jahr. Ich möchte keine Ausbildung die nur über 2 Wochen oder 2 Monate geht, davon halte ich nicht sehr viel. Vielen Dank für Eure/Ihre Antworten Petro
  2. Hallo, ich habe ein Test AD Umgebung mit 2 Severn. Dort habe ich eine Domänen DFS-Stamm erstellt. Es funktionierte alles prima. Nun habe ich diesen DFS-Stamm gelöscht. Es sah bisher alle gut aus. Ich hatte keinen DFS-Stamm in der "Verteiltes Dateisystem (DFS)" Konsole mehr gesehen. Nun wollte ich erneut einen Domänen DFS-Stamm mit dem gleichen Namen wie vorher erstellen. Ich bekomme jedoch die Fehlermeldung: Der DFS-Stamm "Name" ist bereites vorhanden.... . Wenn ich nun unter- Aktion- Stamm Anzeigen... klicke finde ich den vorherigen Stamm. Obwohl ich ihn gelöscht habe. Bei einem Doppelklick erhlate ich die Meldung: Der angegeben DFS-Stamm existiert nicht. Also. Noch einmal in Kurzform. 1. Domänen DFS erstellt 2. Domänen DFS gelöscht 3. Erneutes Erstellen unter gleichem Namen wie unter 1. 4. Fehler Name bereit vorhanden 5. Was kann ich machen? Wo liegt mein Problem? Ich bin für jede Antwort dankbar. Viele Grüße Petro
×
×
  • Neu erstellen...