Jump to content

70.271 und 70-272 für MCSE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

 

ich habe jetzt die Mail von MS ich verstehe das zawr nicht ganz was die mit obligatorisch meinen aber immerhin:

 

 

Sehr geehrter Herr XXXX,

 

wie gewünscht senden wir Ihnen die Informationen über die Microsoft

Zertifizierungen.

 

Um den Status MCSE für Windows Server 2003 zu erlangen, benötigen Sie

sieben Examen: 6 Core Examen und ein Elective Examen.

 

Die Prüfungen 70-271 und 70-272, anerkannt für den Status MSDST, können

nicht für die MCSE 2003 Zertifizierung als Auswahlprüfung genutzt

werden.

 

Entgegen der Aussage des Testing Centers VUE sind die für den Status

MCSE benötigen Examen obligatorisch. Es hat in letzter Zeit keine

Änderungen gegeben.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Catherine Rübbelke

 

 

Morgen werde ich nochmal mit dem Testcenter sprechen mal sehen was bei rumkommt

 

Spookie

Link zu diesem Kommentar
tja das geht leider nicht ich habe schon ein komplettes MCSE Packet gekauft!!!
...aber aufgrund falscher Tatsachen. Da könntest Du denen rechtlich kommen. Aber wahrscheinlich hast Du die Aussage nicht schriftlich, oder? Auf jeden Fall würde ich verhandeln und mich nicht abspeisen lassen. Du zahlst auch sicher ne Menge Geld dafür, da kannst Du auch was dafür verlangen.

 

Das mit dem obligatorisch versteh ich auch nicht, aber die Kernaussage in der E-Mail ist doch, dass die beiden Prüfungen NICHT für den MCSE anerkannt werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...