Jump to content

2nd Shot Registrierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab heute mit dem MCP Flash den Hinweis auf die 2nd Shot Möglichkeit bekommen

Nun hab ich mich mal registriert und hab gelesen das ich mich mit einem persönlichen Code bei einem Prometic Testcenter anmelden muss

 

In dem Bestättigungsmail war aber kein persönlicher COde enthalten-meine Frage: was meinen die da genau? Wo kann ich diesen Code finden? Und hat schon jemand den 2nd Shot genutzt?

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

DIe 2nd Shot Möglichkeit gibt es nur, wenn man bei der Anmeldung den Code angibt. Den Code kannst Du bei MS anfordern. Dort muss man einige Angaben eingeben und dann bekommt man den Code.

Werde dies in zwei wochen mal ausprobieren. Was mich interessieren würde wäre, ob dieser Code auch in Verbindung mit dem Rabattcode hier aus dem Forum gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...