Jump to content

Software installieren ohne adminrechte?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

 

Wie ist den das brauchst du dies damit der user installieren darf oder eher um sw zu verteilen.

 

Meiner Meinung nach ist es so das wenn der User SW installieren soltte dann gib im die entsprechenden recht. Falls du SW verteilen willst, dann klappt das aufalle fälle mit dem SU befehl. Aber vorsicht soviel ich weiss, ist schon ne weile her wird der Account und das Passwort im Klartext übermittelt.

 

staga

Link zu diesem Kommentar

Leider fällt MSI über die ADS aus weil die software von 600 MB nicht über ISDN Leitungen installiert werden kann. :-)

 

su kenn ich noch nicht... aber es sollte schon sicher sein und nicht im klartext.

 

Ich hab da was im netz gefunden:

http://www.joeware.net/win/free/tools/cpau.htm

http://robotronic.de/runasspc/

 

hat hier jemand schon erfahrung gemacht.

 

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar

Deutlich sagen was man möchte :) ist etwas anderes :p

 

Nun gut ich habe mit runasspc schon gute Erfahrungen gemacht, das andere kenne ich nicht.

 

Wie sieht denn deine Gesamtstruktur aus sind die ISDN Rechner an einer Domain dran? Wie viele sind es denn wenn es viele sind würde man sich mit ADS und MSI Paketen das Leben sehr vereinfachen (muss ja nicht auf dem Server liegen das Paket) kann ja auch vor Ort liegen auf einem unbenutzen Client.

 

Linuxx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...