Jump to content

Benutzerprofile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe als Administrator verschiedene Optik-Einstellungen bewußt verändert (keine Einblendeffekte, kleine Icons im Startmenu, Symbolleiste im Explorer...)

 

Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellungen neuen Benutzern zur Verfügung zu stellen.

 

Ich werde drei User haben. Bedienen werde ich selber aber alle drei.

1.) Admin (nur lokale Tätigkeiten)

2.) Office (lokal und Internet, eingeschränkter User)

3.) Reiner Internetuser (eingeschränkt)

 

Ich habe aber keinen Bock, diese ganzen Einstellungen für die neuen User zu wiederholen.

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :)

 

Ein auf Antworten hoffender

Trucky

Link zu diesem Kommentar

Hmmm .. mit XP ...

 

Ok nimm mal an das du kein Server hast und dadurch auch keine AD?

 

Ok .. es gibt verschiedene Lösungen.

 

Probier mal das NTUSER.dat vom Default.User in die Registry zu laden dort kannst du recht viel über dir Registry Customizen ( Cooles Wort )

 

Oder sont kannst du über die Gruppenrichtlinien, den Desktop (Hintergrund, Src-saver, Darstellung vorgeben )

 

Oder du erstellt einen neuen Benutzer konfigurierts den ganzen Design kram. nacher wieder mit Admin anmelden und das NTUSER.dat von deinem Erstellten Benutzer in das Default.User Verzeichniss importieren.

 

-----------------------------------------------------

 

Es gibt einen Trick um Mutli Gruppenrichtlinien herzustellen schreib mir doch eine persönliche nachricht wenn dich intressiert ..

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...