pablovschby 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo again... nun, das untenstehende prob(thema) hat sich eigentlich gelöst... ich versteh jetzt mehr vom thema und habe so alles, was es gibt, einer organization unit verboten und so...(in ner group policy) 1. also, es ist doch irgendwie zu machen, an Usern in ganzen Organization Units mit der Group Policy dieser Organisation Unit eine Anmeldung grundlegend zu verweigern??? "deny local log on" hat nicht funktioniert... (bitte helft mir) 2. weiss ev. jemand, wie man den zubehör-ordner im startmenü und die ie und outlook express - verknüpfungen in der shortcut-leiste und im start-menü auch vor einem user oder einer ganzen organisation unit VERSTECKT...? ausserdem könnte man ev. auch andere, vorher erstellte verknüpfungen eines users verstecken...??? eventuell ist dies nicht möglich, aber es wäre interessant, wenn mirs jemand mitteilen würde... aufm i-net und im buch von mspress hab ich bisher nichts zu diesem speziellen problem gefunden. vielen dank gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Ciao Weinhandel ... hehe .. jetzt weiss ich wieder vo wo ich das wort kenn ... :-) Also was füren Konfiguration hesch den jetzt genau ? ... Clients 2000 ? Server 2000 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 ja, also, ...ich könnte nun die ganzen sicherheitsrichtlinien aufschreiben, aber das ist doch zu aufwendig... win2k-server und win2k-clients deny access to this computer from the network --> client1 deny logon as a batch job -->client1 deny logon as a service -->client1 deny logon locally -->client1 client1 kann sich aber immer noch anmelden... ---- phoef: ich han gmeint, du hegsch radio-tv-elektriker gmacht...?? hesch es diplom gmacht... wieso schaffsch jetzt als netzwerk-heini...??? ---- gruss&merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 ich schrib dir nacher schnell en antwort dä Kolleg söt nacher schnell cho .. dä weiss das sicher usem Stehgreif , isch MCSE Lehrer uf 2000 ---------------------------------------------------------------------------- Hmmm .... Han nur schnell d-Lehr fertig gmacht han scho es Angebot vor dä Abschlussprüfig das ich da annä chan go schaffä... han nur mal müssä en Lehr machä :-) Diplom ? was isch das ? ... du meinsch das womer chan ad Wand henkä und nacher chan sägä das mer das übercho het? und jetzt drus chunt ? hmmm ... seget mers mal so ich bin am sammlä :-) MCSE 70-270 XP Test IT Service Engineer TS ab August 03 SIZ Anwender SIZ LAN Techniker ... Gruess du was machsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 ich mach e lehr als informatiker richtig systemtechnik... ich bin äfängs im 3.lehrjahr... defür machi no d'bms dezue...jawohl.. ---- Han nur schnell d-Lehr fertig gmacht han scho es Angebot vor dä Abschlussprüfig das ich da annä chan go schaffä... --- 1. denn häsch aber sehr krass gueti beziehige 2. wo isch "da anä"?? ide schwiiz? ---- MCSE 70-270 XP Test IT Service Engineer TS ab August 03 SIZ Anwender SIZ LAN Techniker ... ---- meinsch, mcse-tests sind idem fall eifach...(?) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 ach ja...und stell der vor... ich tuen mi sitt 2,7mönät gar nümme "zuespflöffe" kä zigi und kän "splöff" Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Puh ... schwirig ... hmmm würd ich nöd sägä ... muesch es eifach aluägä ... Da wo mit mir es Projekt leitet dä het Glaubs all titel wommer chan ha uf 2000 und die erschte zwei XP.. git glaubs gar nöd meh ... :-) 3 Lehrjahr .... und chunsch zrecht .. mit däm Ganzä 2000 Active Directory zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 also...l'apprendis bms--easy bruefsschuel--verständniss isch easy.... fliis bruchts no win2000-> ebä! ekei ahnig.-.... bin mi am driischaffe...äläi, natürli... de ander infi het sowieso kei ziit aber nachdem ich denn d'autoprüefig (!!!!!!) ändli han, machi denn vilicht mal es diplom.... gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi Ihr zwei ! Gibt es für Euer SchweizerDeutsch eigentlich auch sowas wie Rechtschreibregeln, Duden oder sowas ? Oder schreibt Ihr da jetzt jeder so, wie Ihr denkt ? Wenn man es sich selber laut vorliest, kann man es sogar verstehen, zumindest das meiste - als Nichtschweizer. :) Gruß zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 ¨das isch ja tiptop ... heschs im Griff mit Offce 2000 / XP? isch echli en blödi Frag aber so en Kurs würd ich empfehlä ... han au denkt was ich det söll aber isch no recht guet ... Chan defür jetzt zwei Spitäler - Schuligä ghä .. mit Office XP und win XP ... het mer recht viel bracht Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 @hoefliger: wo isch "da anä"?? ide schwiiz? (wo schaffsch denn jetzt???) @zuschauer: nein, da gibts keine rechtschreibung dafür, aber verschiedene akzente,.... jeder schreibt es so, wie er es für richtig haltet... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Genau so ist es ... es gibt keine Rechtschreib -Regeln was Schweizer Deutsch anbelangt :-) man kan schreiben wie man will :-) hat auch grosse Vorteile da wir schweizer ja die Rechtschreibung nocht gerade erfunden haben. Zudem isch es für manche Regionen in Deutschland einfach nicht zu verstehen wenn man richtiges schweizer Deutsch spricht. Besser als eine 128bit verschlüsselung :-) hehe Gruess aus der schweiz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Jetzt schaff ich bi dä COM TECH AG isch en chlini Firma betreut momentan 10 Spitäler ( ca. 10'000 Clients Gesamt ) und det wirds Engineering betribä .. und usw. was meinsch mit det annä ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 du häsch gschribe: "nach de lehr bini grad da anä" da anä=com tech ag easy,.... deet tuesch echli win2k-clients, server betreuä und schuelä??? odr? gruess siz anwender issch doch office, excell, powerpoint und acces oder??? alles zäme, nid? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 häsch no kontakt mitem dario^? ich hanen gseh ide bms... er hät gseit: "er lüttet mer denn mal ah, zum zmittag ässe..." abr natürli hätter nid aaglüte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.