Jump to content

2 sachen...zu rechte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo again...

 

nun, das untenstehende prob(thema) hat sich eigentlich gelöst... ich versteh jetzt mehr vom thema und habe so alles, was es gibt, einer organization unit verboten und so...(in ner group policy)

 

1. also, es ist doch irgendwie zu machen, an Usern in ganzen Organization Units mit der Group Policy dieser Organisation Unit eine Anmeldung grundlegend zu verweigern???

 

"deny local log on" hat nicht funktioniert... (bitte helft mir)

 

 

2. weiss ev. jemand, wie man den zubehör-ordner im startmenü und die ie und outlook express - verknüpfungen in der shortcut-leiste und im start-menü auch vor einem user oder einer ganzen organisation unit VERSTECKT...? ausserdem könnte man ev. auch andere, vorher erstellte verknüpfungen eines users verstecken...???

 

eventuell ist dies nicht möglich, aber es wäre interessant, wenn mirs jemand mitteilen würde... aufm i-net und im buch von mspress hab ich bisher nichts zu diesem speziellen problem gefunden.

 

vielen dank

 

gruss

pablo

Link zu diesem Kommentar

ja, also,

 

...ich könnte nun die ganzen sicherheitsrichtlinien aufschreiben, aber das ist doch zu aufwendig...

 

win2k-server und win2k-clients

 

deny access to this computer from the network --> client1

deny logon as a batch job -->client1

deny logon as a service -->client1

deny logon locally -->client1

 

 

client1 kann sich aber immer noch anmelden...

 

----

phoef:

 

ich han gmeint, du hegsch radio-tv-elektriker gmacht...?? hesch es diplom gmacht... wieso schaffsch jetzt als netzwerk-heini...???

----

 

gruss&merci

Link zu diesem Kommentar

ich schrib dir nacher schnell en antwort dä Kolleg söt nacher schnell cho ..

 

dä weiss das sicher usem Stehgreif , isch MCSE Lehrer uf 2000

 

----------------------------------------------------------------------------

 

Hmmm .... Han nur schnell d-Lehr fertig gmacht han scho es Angebot vor dä Abschlussprüfig das ich da annä chan go schaffä...

 

han nur mal müssä en Lehr machä :-)

 

Diplom ? was isch das ? ... du meinsch das womer chan ad Wand henkä und nacher chan sägä das mer das übercho het? und jetzt drus chunt ? hmmm ...

 

seget mers mal so ich bin am sammlä :-)

 

MCSE 70-270 XP Test

IT Service Engineer TS ab August 03

SIZ Anwender

SIZ LAN Techniker ...

 

 

Gruess

 

 

du was machsch ?

Link zu diesem Kommentar

ich mach e lehr als informatiker richtig systemtechnik... ich bin äfängs im 3.lehrjahr... defür machi no d'bms dezue...jawohl..

 

 

----

Han nur schnell d-Lehr fertig gmacht han scho es Angebot vor dä Abschlussprüfig das ich da annä chan go schaffä...

---

 

1. denn häsch aber sehr krass gueti beziehige

2. wo isch "da anä"?? ide schwiiz?

 

----

MCSE 70-270 XP Test

IT Service Engineer TS ab August 03

SIZ Anwender

SIZ LAN Techniker ...

----

 

meinsch, mcse-tests sind idem fall eifach...(?)

 

gruss

Link zu diesem Kommentar

Genau so ist es ... es gibt keine Rechtschreib -Regeln was Schweizer Deutsch anbelangt :-)

man kan schreiben wie man will :-)

 

hat auch grosse Vorteile da wir schweizer ja die Rechtschreibung nocht gerade erfunden haben.

 

Zudem isch es für manche Regionen in Deutschland einfach nicht zu verstehen wenn man richtiges schweizer Deutsch spricht.

Besser als eine 128bit verschlüsselung :-) hehe

 

 

Gruess aus der schweiz ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...