Jump to content

Examen abgelegt - wie gehts weiter?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

 

ich habe nun endlich mein erstes MCP Examen abgelegt. Auf dem Ausdruck des Prüfungsergebnisses stand, ich bekomme nun eine Mail von Microsoft wegen Lieferadresse für MCP-Welcomme-Kit. Des weiteren ein Link, wo ich bei VUE ein fälschungssicheres Zertifikat oder so was ähnliches bekommen könnte.

Was muss ich davon jetzt selbst in die Wege leiten? Mail von Microsoft habe ich nocht nicht bekommen. Im MCP Members-Bereich ist zwar meine Mail-Adresse registriert, aber ich komm nicht rein, weil mir keiner ein Passwort verraten hat. Bei VUE werde ich nach zwei Registrierungsnummern gefragt, von denen ich keine weiß.

Wie war das bei euch nach der ersten Prüfung? Im Prüfungscenter konnte man mir nicht viel dazu sagen. Bekomme ich noch etwas anderes schriftlich, dass ich das Examen abgelegt habe? Der Ausdruck aus dem Prüfungscenter ist ja nicht gerade das Wahre. Der wäre ja von jemanden mit unmoralischen Absichten binnen fünf Minuten gefälscht.

 

Gruß

ditzflo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...