Jump to content

Entourage und Exchange 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an Exchange ( MAC ) Fachleute!

 

hat jemand schonmal erfolgreich das Entourage 2004 für Mac OS X Panther in eine Windows umgebung eingebunden. Ich häng da fest....geht nicht so wie ich möchte...

 

Folgendes Problem:

 

bekomme keine verbindung zu unserem Exchange hin, alles schon probiert ip adresse statt namen und so weiter neu installiert neue db angelegt etc.......habs einmal hinbekommen aber dann synchronisiert er vieleicht 2-3 Mails aus Postfach und das in 3 stunden ????.

 

Mit dem Entourage 2001 unter Classic geht's da werden alle Emails sauber synchronisiert....Microsoft konnte mir da auch nicht weiterhelfen....laut Microsoft

sollte das aber reibungslos klappen. Wenn ich outlook 2001 standard nehme geht es und mit Entourage 2001 aber nur nicht mit dem Entourage 2004.

 

Jemand ein Ahnung Tips Links etc...

 

 

merci an alle ;o)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...