Jump to content

Internet Explorer Problem mit der Statusleiste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich benutze WXP professional und den Internet Explorer 6.0 mit SP2 und habe das Problem das der Internetexplorer immer wieder "vergisst" mir die Statusleiste anzuzeigen.

Ich setzte immer den Haken in der Menüleiste unter "Ansicht"- "statusbar", jedoch nach ein oder zwei Seiten die ich aufgerufen habe ist das Häckchen :shock: wieder weg und die Statusleiste wird nicht mehr angezeigt..

:o

 

Das ist ziemlich nervend da ich viel im Internet unterwegs bin und wissen muss ob die Seite überhaupt aufgebaut wird.

Wisst Ihr vielleicht Rat, kann ich vielleicht irgendeinen Wert in der Registry ändern?

 

Wäre für einen Rat dankbar.

 

Gruss

Petra

Link zu diesem Kommentar

vielleicht hilft folgendes:

variante 1:

lass nur ein fenster offen, aktiviere die statusleiste und schliesse dann das fenster bei gedrückter ctrl-taste in dem du oben rechts auf das X klickst. starte win neu.

 

variante2:

1.)ie offen eine seite mit statuszeile

2.)explorer öffnen

3.)extras, ordneroptionen, ansicht, für alle übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...