reyeg 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo Leute, ich stehe hier vor einem etwas seltsamen Problem... wir haben über die Microsoft Website einen NT4 Laptop auf den neuesten Sicherheitsstand gebracht. Nach der autom. Installation der Patches erfolgte ein Reboot und seitdem startet der Laptop nicht mehr sauber, heißt: - User meldet sich an. - Profil & Dienste werden geladen - Ein Konsolenfenster namens "Explorer" öffnet sich und schließt sich nach einer Weile wieder.... - Es wird kein Desktop geladen, sprich der Bildschirm bleibt schwarz. - Ich kann den Task-Manager aufrufen -> Prozessorlast bei 2% - Ich kann die Console aufrufen und darüber alles machen. Wie kann ich meinen Laptop noch retten? Bitte um Hilfe! :) CU Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, ruf mal den Taskmanager auf und klicke neuer Task: Dort gibts du Explorer.exe ein. Wenn du glueck hast dann war es das schon . Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi Flare, ich habe folgendes probiert: - Neuer Task - cmd - dann in der Console auf c:\winnt\system32\explorer.exe ausgeführt - nix passiert, quasi wie ein eingefroren die Konsole. Jetzt, dank Deiner Hilfe, wie beschrieben das Procedere gemacht und ich habe meinen Desktop wieder! :D :D :D DANKE! Nur wo ist der Unterschied, warum ging das eine und das andere net? :) Cu Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 tja das steh in den tiefen der edv bibel.. najo freu dich das es wieder klappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 ... das bin ich, kannste mir glauben! :) Danke und Gruß Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.