Jump to content

XP Ausschalten = Reboot (Fehler!!!)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

bei mir war es der Fehler, dass irgendwas in der Installationsmenge von Easy CD Creator den Fehler verursacht hat, der Fehler war aber laut HP auskunft geminhin bekannt und ein Patch war zum download bereit, was genau der Fehler war, hab ich nie erfahren aber dafür läuft jetzt alles und ich Frag auch net mehr *hoffdasallesnochhält* *g

 

überprüf mal auf der Nero HP ob ein ähnliches Problem unter xp mit nero und dem asus a7v8x vorliegt, bzw. bekannt ist. (bzw. welches nero hast du ? 6.0 ?)

 

Newander

Link zu diesem Kommentar

@Newander

 

danke für deine Rückmeldung. Habe den Fehler gefunden. Es war ein Problem mit einem AGP Treiber. Da in den System Properties 'Automatically restart' bei Systemfehlern gesetzt war, hat mein PC einen Restart durchgeführt. Nach Deaktivieren dieses Flags gab's einen Bluescreen (anstatt Restart) mit dem Hinweis auf einen AGP Treiber. Habe AGP deaktiviert und danach hat er sich ordnungsgemäss ausgeschalten.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo an alle, welche dieses elendige Problem mit dem Runterfahren haben...

 

habe das problem bei mir gelöst...

 

1. im bios sollte die ACPI funktion auf YES stehen

2. im gerätemanager auf hardwareansicht gehen, und ausgeblendete HW anzeigen lassen (Ansicht)

3. NT APM Schnittstellenknoten aktivieren

4. XP runterfahren....

 

...ich hoffe das ihr danach auch juchuuuu rufen könnt...

 

gruß an alle, utwo

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...