Jump to content

Sicherung Exchange mit Backup Exec


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Ihr,

 

ich sichere hier bei mir einen Win2k Sp3 Server mit Exchange 2k mit Backup Exec 8.6. Es hat zwar ein bissl gedauert, bis das ganze lief, aber jetzt haut es hin.

Eine Frage ist aber noch offen bei mir. Schau ich mir die Wiederherstellungsdateien an, die Backup Exec ja schön übersichtlich darstellt, dann sind die einzelnen Mailboxen laut auskunft Backup Exec nur 0kb groß. Laut Log-Datei werden aber über 2.5 GB an Daten gesichert. Meine .priv und .pub-Datenbanken sind zusammen gut 2GB groß. Läuft hier etwas verkehrt oder hat das seine Richtigkeit?

 

Schon mal vielen Dank.

Soulreaving

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...