Jump to content

Booten klappt nur sporadisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich muss euch mal wieder nerven.

Ich habe einen Kundenrechner zur Reperatur.

Das Problem:

 

Mchnmal bootet er ganz normal, meistens aber nicht.

 

Und zwar bleibt er immer an der gleichen Stelle hängen. Sobald an der Tastattur alle LEDs kurz aufblinken ist Schluss. Der blaue Balken unter dem XP Logo läuft weiter. Das wars. Es hilft nur der Power Off Knopf. Kann das an der Tastaur / Maus liegen?

Es ist eigentlich nichts angeschlossen was besondere Treiber benötigt. Nur DSL über LAN und einen Drucker.

Ich habe mir mal die Bootlog Datei angeschaut. In der ist aber alles normal. Oder hats vielleicht einen Speicherriegel gehimmelt? (SD_RAM)

Ich würde ja sagen das ich das mal schnell ausprobiere. Doch ich habe heute Mittag den Termin beim Kunden vor Ort. Da will ich mich nicht so lange aufhalten.

Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Auch das SP2 bringt keine Besserung. Abgesichert fährt er ganz normal hoch.

 

Ich bin für jede Hilfe oder Vermutung dankbar. Denn wie gesagt. Ich will den Rechner nicht umbedingt abbauen, ihn ins Auto schleppen. Und dann wieder zurückbringen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...