Jump to content

SBS: Hardwareumbau


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mich hier gerade durch die Beiträge gelesen zum Thema Mainboardwechsel ohne Neuinstallation. Es scheint, dass alles auf ein Try and Error hinausläuft.

Gibt es zufällig Erfahrungsberichte, oder ein paar gute Links, speziell zum Hardwareumbau eines SBS 2003?

Wir haben uns bei der Migration von NT4.0 Server nach SBS vor einem Jahr verschätzt, was den Leistungshunger des neuen Systems angeht. Nun liegen hier ein neues Board, CPU und Speicher, die ich dem SBS unterschieben möchte. Mir graut es bei dem Gedanken, das System komplett neu aufzusetzen. Darum auch meine Frage hier im Board.

 

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...