Jump to content

Offline-Dateien wieder herstellen?!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Anwender verwendet die Offline-Verfügbarkeit von Windows um seine Daten des Homeshares auch unterwegs dabei zu haben (Aussendienstmitarbeiter). Anwender war nun ca 6 Wochen nicht in der Firma und hat folglich nicht synchronisiert um seine Änderungen zu speichern. Der Rechner bzw. XP startet aber jetzt nicht mehr :(

 

Ich weiss, das die Offline-Cache-Dateien im CSC-Ordner unter C:\Windows zu finden sind. Diese sind nicht verschlüsselt, aber die Namen und Dateiendungen sind durchnummeriert. Wenn ich die richtige Datei z.B. mit der Dateiendung .doc versehe geht ein Worddokument des nicht synchronisierten Offline-Caches auf. Nun kann ich aber nicht bei 400MB an Daten jede einzelne Datei umbenennen bzw. testen welche Datei das gewesen sein könnte....

 

Hat jmd. eine Möglichkeit diese Dateien wieder verfügbar zu machen?!? Windows muss doch die Originaldateinamen irgendwo hinterlegen?!? Oder gibt's ne Art Explorer-Tool?!?

Ich bin mit meinem Latein am Ende... :(

 

 

Gruß Thos

Link zu diesem Kommentar

Was startet denn nicht mehr. Der Rechner oder das XP ? Somit würde ich erst einmal versuchen den Rechner wieder flott zu kriegen.

 

Ich habe keinen Schimmer, ob man diesen Ordner einfach so kopieren kann.

Ich würde eher auf die Variante "Neues System, Netzlaufwerk verbinden, Offlinedateien einschalten und nach dem Synchronisieren den gesicherten alten Ordner drüberbüglen..." setzen.

Versuch macht kluch...

 

Wenn du den Homeordner auf dem Server und den CSC-Ordner auf dem Notebook erst einmal sicherst kann doch nicht wildes passieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...