Jump to content

Tobit, Adressen importieren???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wollte mal fragen wer sich mit Tobit ein wenig auskennt, ich habe folgendes Problem:

unter einem angelegten user kann ich den Ausgang nicht löschen, es sammeln sich mittlerweile schon ca. 128000 Sendungen in diesem Ordner, was mache ich falsch?

Beim markieren der Mails bzw. Faxe und anschließendem löschen, sieht es aus als wenn er alle Daten löscht, aber aktuallisiert man den Ordner wieder sind alle Daten wieder da.

Mittlerweile habe ich einen neuen user angelegt und versuche die Adressdaten zu importieren, vieleicht kann mir da noch einer eine Antwort drauf geben, wie ich das mache, vielen Dank für eine Info.

Gruß Benno

Geschrieben

Dito -... ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Tobit als E-Maillösung ist wirklich nicht geignet. Zuviele Bugs und

der Support ist mehr als schlecht von Tobit. Entweder man bezahlt für den Support, oder es gibt keinen.

 

Dein Problem hört sich auch stark nach nem Bug an. Hast du einen Kundenlogin bei Tobit ??

Geschrieben

Hatte ein Ähnliches Problem, bei mir lag es an den Benutzerrechten. Der User hatte in seinem Eingangsordner geschaut nichts gesehen, ich als Admin konnte alles sehen. Das gleiche hatten wir auch beim Löschen von Einträgen. Übeprüfe mal die Berechtigungen auf diesem Archiv (Ordner), evtl. darf dort nicht gelöscht werden. Habichwohl

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...