Jump to content

Abbild von Raid5

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

ich möchte mit der Wiederherstellungskonsole von Windows eine Backupdatei erstellen. Die Daten befinden sich aber auf Raid5 Array ??? hat jemand erfahrung damit?? kann ich auch ohne Probleme dann die Backupdatei zurückspielen ?:confused:

danke

Geschrieben

NT Backup läuft meines wissens nach nur in einer Funktionierenden windows umgebung.

Nach dem letzten Hardwaredefekt konnte ich alles ohne Probleme zurückspielen.

Es ist eben nur notwendig zuerst Windows zu installieren um von dort dann ntbackup zu starten

Geschrieben
Wie macht man denn mit der Konsole ein Backup ???

sei doch nicht so kleinkarriert. du weisst schon was ich meine. backup-Programm, Backup-tool, wiederherstellungsprogramm,...... ! so bist du jetzt zufrieden ? ich war in eile und mir ist das wort eben nicht eingefallen. aber jetzt weisst du was ich meine :rolleyes:

Geschrieben

Ach sooooooo ;)

Dann ist das aber doch eh kein Problem mehr. Wenn du ein lauffähiges System hast, dann ist es dem doch egal, ob es nun auf eine einzelne Platte schreibt oder eben auf einem RAID. Für dein Windows ist der RAID-Controler praktisch nichts anderes als ein normaler SCSI-Contoler.

Geschrieben

alles klar. so würde ich auch denken. aber da ich es nie gemacht habe wollte ich es von jemandem hören der 100%ig sagen kann dass es klappt, damit man nicht überrascht wird.

bist dir also sicher hubert, ja ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!