Jump to content

Citrix Lizens-Problem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

Also, bei der Installation meiner Citrix Metaframe XP-Software (Release 1) aufm Win2k-Server meldete die Software bei Eingabe des RICHTIGEN Lizens-serials immer "unknown error"...

nun will ich die Lizensnummer in der installierten Management Console eintragen....tja...

da meldet die Management Console immer: "Error Code: 320/80000001" bei Eingabe der RICHTIGEN Lizensnummer....

WAS kann/soll ich machen???

danke&gruss

Also...nochmals...

wir haben natürlich auch die 1.8er-Versionen, aber die will ich ja gar nicht installieren...

muss man denn die installieren,....?????

alles, was ich will ist, das metaframe xp 1.0 (KEIN UPDATE...) mit der lizens zum laufen zu bringen (auch keine update-lizens...)

für das muss man erst die 1.8er version installieren====?????

*verwirr*

gruss

genau - nicht im applikationsmodus - und ja, die terminal services meinte ich - naja, ist manchmal schwierig mit der sprache :rolleyes: ;)

aber, ich denke nicht, dass es tatsächlich 'nen fortschritt bringen wird - wenn es ein liznezproblem ist, müsstest du dies ja in den ereignisprotokollen nachlesen können (irgendwas mit lssvc - oder so ähnlich)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!