Jump to content

Outlook 2ter Kalender mit Erinnerungsfunktion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Board

 

Ich hätte da (nach langer Zeit wieder einmal) eine Frage an euch:

Ein Kollege möchte in seinem Outlook einen 2ten Kalender haben, der ebenfalls mit Erinnerungsfunktion ausgestattet ist. Wenn ich einen 2ten Kalender erstellt, dann teilt mir Outlook immer mit, das dieser dann keine Erinnerungsfunktion hat.

 

Weiss jemand von euch Rat??

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...