Herbert Leitner 10 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo! Ich versuche, meine Kontakte, die ich im Excel verwalte, in den Kontakteordner von Outlook 2003 zu kriegen. Dazu habe ich vom Outlook meine Kontakte exportiert als Excel-Datei, diese dann mit meinen Informationen (Adressen, E-Mail, ...) befüllt, und versuche nun, diese wieder zu importieren. Die Struktur der Excel-Datei muss stimmen, diese wurde ja beim Export von Outlook selbst erstellt. Ich habe dann darunter meine "Datensätze" angefügt. Wenn ich diese Datei wieder in den Kontakteordner importieren will, erhalte ich die Meldung: ######################################## Im Konerter "MIcrosoft Excel" ist während des Abrufs des Inhaltes eines Dateisystems ein Fehler auftetreten. Die Microsoft Excel-Datei "C:\Kontakte.xls" beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren Sie mit Microsoft Excel den zu importierenden Bereich" ######################################### Nun frage ich mich, wie das wohl geht? tks! Herbert
GuentherH 61 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Hi Herbert. War mir doch sicher, das da die Boardsuche etwas auswirft :) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=27966 LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden