Jump to content

Eumex TK Anlage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

bei einem Win XP Prof. Rechner habe ich ein kleines Problem mit einer daran angeschlossenen Eumex Telefonanlage :

Nach dem Bootvorgang lädt der Rechner u.a. Capi Control, Anrufbeantworter- und Faxsoftware. Aber leider in der falschen Reihenfolge. Die Software startet nur dann, wenn vorher die Capi Software initialisiert wurde. Dieses Initialisieren dauert aber etwas länger, inzwischen sind die AB- und Faxsoftware gestartet worden und brechen mit Fehlermeldung ab.

Wie bekomme ich die AB- und Faxsoftware dazu, auf den Start von Capi Control zu warten ?

 

Gruß

Geschrieben

Hi,

 

die Aufrufe der einzelnen Module sind aller wahrscheinlichkeit nach abgelegt unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

 

Du könntest die Aufrufe hier entfernen und in eine BAT Datei kopieren (hier kannst du die Reihenfolge selbst bestimmen.) und diese vom Autostart aufrufen lassen.

 

Grüße

Hannah

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...