Jump to content

SPII: soll ich es JETZT wagen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich weiss... die Frage wurde schon hundert mal losgetreten. :cry:

 

Ich stand im Herbst vor der Entscheidung, ob ich SPII installieren soll oder nicht. In diversen Foren habe ich mich durchgelesen und die vermehrten Probleme, die dort diskutiert wurden, hielten mich von einer Installation ab. Ich weiss auch, dass es gute Seiten gibt, wie man bei der Installation vorgehen soll.

 

Meine Frage: Nun ist etwas Zeit verstrichen.Ich bin nicht mehr up to date. Soll ich SPII installieren? Laufen dann meine Programme noch? (Acobat 7.0, Office, Onenote, Photoshop, Fireworks, Flash, Dreamweaver, Tools wie Spybot etc.)

 

Danke für jeden Hinweis! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...