Jump to content

Drucker lässt sich nicht installieren!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

[also ich bin wirklich am Verzweifeln]

 

Folgendes: Aus heiterem Himmel funktioniert mein Acrobat 7.0 nicht mehr. Er läßt sich weder reparieren noch deinstallieren noch sonst was. Dieses Problem konnte ich bisher nicht lösen.

 

NUN: Ich kann auch keine Ausdrucke in Word z.B. mehr machen. Wenn ich einen Druck starte, kommt eine Meldung, dass der Drucker nicht erkannt wird.

 

Habe versucht, den Drucker A940 von Dell neu zu installieren. Das klappt auch nicht: Es kommt die Meldung, dass der RPC-Server nicht gefunden werden kann. Wenn ich über Start in das Drückermenü gehe und einen neuen Drucker installieren will, dann kommt die Meldung "Der Vorgang konnte nicht abgebrochen werden". Es sind auch gar keine Drucker zu sehen, die installiert werden.

 

Muss ich die Platte formatieren? Das möchte ich eigentlich umgehen, denn sitze ich gleich mal einen Tag!

 

Dankbar für JEDEN Tipp, wenn er noch so klein ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...