Jump to content

70-290 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

"ich zu dem auch den Eindruck, daß hier nicht korreckt übersetzt worden ist.

Wenn in einer Aufgabe verlangt wird Sicherheits-Einstellungen an einem Ordner vorzunehmen, die aber nicht auf die Unter-Ordner vererbt werden dürfen, dann muß ich doch den Haken setzen, das die Einstellungen nicht für die Unterordner gelten, oder? Und was mach ich in der Prüfung, wenn ich diesen Haken nicht setzen kann?!

Da wollte ich doch auch noch was zu schreiben.. wenn du die neuen ntfs permissions erstellst, dann gibt es da ein auswahlmenü "Berechtigungen übernehmen für" (oder so öhnlich) (ist so ein pulldown ding) . da kann man auswählen "nur für diesen ordner".. das müsste es eigentlich sein

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Danke dir :wink2:

Ein bisschen Glück gehört wohl wie bei jeder Prüfung dazu ... Bei mir war

kein DNS (jedenfalls nix, woran ich mich erinnere , aber ich habe ja unterschrieben das ich mich an nichts erinnere), keine Scripting Fragen oder sonstwas. Ich frag mich trotzdem wo ich was verkehrt gemacht habe (ich meine, ist egal, aber trotzdem) .. Laut meinem ausdruck das meiste bei Gruppen+Permission, dann nich ein zwei aussetzter bei Wartung des Ressourcenzugriffs und eine Fehlzündung bei Notfallzeugs (wohl nur eine frage).. Datenträger und Verwalten und warten einer serverumgebung hatte ich 100% :D

Hat eigentlich schon ma einer so 900 und drüber geholt ? Falls ja :coole sache :-)

Aber wie sagte schon Vin Diesel: Egal ob du eine Meile und einen Inch vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen :D

(Und was ein glück, das die deutsch rechtschreibung, insbesondere die Groß und Kleinschreibung nicht gegenstand der Prüfung waren :-)) ).

:D :D :D

So , als nächtes werd ich dann mal die 70-270 in Angriff nehmen und dann mal nach der 70-291 kucken .. Wobei , da hab ich erheblich mehr Erfahrung mit.. hab mich schon 2 Jahre auf der Technikerschule mit dem Thema TCP/IP,DNS,DHCP bla blub .. gequält (aber nachher mit 1,2 (angeb :cool: ) den Saal verlassen ) das wird wohl bissi helfen.

 

So dann viel Glück alle denen, die die 70-290 noch vor sich haben :thumb1: drück euch die daumen...

 

Brust schwell:

 

Passed : 70-290

 

Am Kopf kratz, die Brust schnell wieder einzieh

 

To-Go: Nu ja, den ganzen Rest halt :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...