Cyphero 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo erst mal. Ich habe Probleme die E-Mail Abfrage meines Postfaches mit Opera einzurichten. Es geht über die Kontenverwaltung im Menue und mit Opera Web Mail. Beides hat nicht funktioniert. Ist jedes E-Mail-Account auf einem POP3 Server u. liegt das evtl. an meiner Firewall? Danke schon mal im vorraus für Anregungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 E-Mail Konten werden meistens mit POP3 abgerufen. Einige Anbieter bieten auch IMAP an. Das ist aber meistens kostenpflichtig. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Beides hat nicht funktioniert.Ist jedes E-Mail-Account auf einem POP3 Server u. liegt das evtl. an meiner Firewall? Hi und willkommen im Forum. Du musst für jedes einzelene Account (z.b. wenn du 2 GMX Accounts hast) ein Konto in Opera erstellen. Was hast du denn für Fehlermeldungen bekommen bzw. was genau funktioniert denn nicht ? Viele Grüsse Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.