Jump to content

W2K3 Microsoft Mail möglich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgende Situation Win NT4 Domäne wurde von einem W2K3 DC übernommen, die Postfächer von MS-Mail (\agpo...) wurden kopiert und die User können weiterhin MS-Mail benutzen. (Clients von W95/NT bis XP)

 

Funktioniert auch alles.

 

Nur wo kann man User hinzufügen / entfernen usw.? Ich finde keine Wartungsmöglichkeit mehr für MS-Mail, bitte gebt mir ein paar tips =)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz
Hallo,

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=40936&highlight=AGPO

 

Die Boardsuche hilft enorm. Ich schätze sie immer mehr.

 

Viel Erfolg

Edgar

Tolle Antwort. In dem Threat steht drin, das der Originalfrager es zum laufen bekommen hat, aber nicht WIE er das gemacht hat...

 

Aber dafür bin ich ja jetzt da :D

 

Du brauchst die Dateien Wgpoadmn.dll und Wgpocpl.cpl (einfach vom alten NT-Server wegkopieren).

 

Dann die Wgpoadmn.dll aufrufen und das PostOffice durchkonfigurieren.

 

Gruß,

Stony

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

http://www.mcseboard.de/showthread....&highlight=AGPO

 

Die Boardsuche hilft enorm. Ich schätze sie immer mehr.

 

Hab ich. Wie Stony schon gesagt hat steht dort nicht die Antwort drin. Board Newbies gleich mit "Benutz doch mal die Such-Funktion" zu begrüssen und dann noch unberechtigt.. tz tz =) Aber nichts für ungut.

 

 

Danke für die Antwort Stony, werds probieren.

Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz

Ich bitte um Entschuldigung. So ist das mit dem Alter, Rotwein, Zigarren und den Mädels. :)

Es sei Dir verziehen :)

 

Ich wollte Dir übrigens auch nicht auf den Schlips treten. Nur ab und an ärgere ich mich auch ein wenig über den pauschalen Hinweis die Boardsuche zu nutzen...

 

Aber nun ist ja alles wieder gut :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...