Messi 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Halle Leute, erstmal Guten Morgen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte wissen was an einem Client alles aktiviert bzw. deaktiviert sein muss, das sich der SMS Client dort nicht selbsttsändig installieren kann? Hilfreich wäre auch wenn er zwar drauf gelangt, aber eben nicht funktioniert? Danke&Gruß C. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Für was brauchst du das? Link zu diesem Kommentar
Messi 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Na um mich zu schützen...Hab mittlerweile entdeckt das ein paar Dienste dafür laufen müssen. Bin aber an einer genaueren Definition nnoch dran, wäre allerdings für Tips und Hilfen offen :D Link zu diesem Kommentar
andy65 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Vor was willst Du dich schützen? Dass der Administrator keine Sicherheitsupdates installieren kann? Oder nicht feststellen kann was alles auf der Kiste installiert ist? Link zu diesem Kommentar
Messi 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Mit SMS 2003 kannst du sogar noch einiges mehr, habs mittlerweile selbst raus. Geht auch nicht rein darum mich zu schützen, mein Wissendurst ist einfach nur nicht zu bändigen :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge