Jump to content

Netzwerkdrucker mit Fehlern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vieleicht kann mir hier jemand helfen folgendes Problem.

 

Ein Netzwerkdrucker DELL 1600N welcher über ein Switch angeschlossen an einem Win XP PRO SP1 Rechner ist.

 

Testseite von Windows wird sauber über das Netzwerk ausgedruckt, nur wenn ich jetzt aus Word usw. Drucken möchte erhalte nach einigen Seiten dann und wann einen Fehlausdruck und der Drucker hält an und ist wieder in Stand by.

 

Auf der Seite steht folgender Text :

 

INTERNAL ERROR - FALSE

POSITION : 0x1aaafb0 (27963312) <----- ändert sich immer wieder mal

SYSTEM : H6FW/xL_image

LINE : 476

VERSION : QPDL 1.24 02-27-2004

 

Sowas hatte ich auch mal bei einem HP und irgendwann war der Fehler einfach verschwunden. Hat jemand eine Idee woran das liegt ?

 

Hoffe ich bin in diesem Brett richtig, ich bin der Meinung das liegt irgendwie an Windows XP (?)

 

MfG

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Nach langem suchen habe ich den Fehler gefunden, der Standard Treiber der von DELL ist scheinbar Postscript nachdem ich nun den PCL Installiert habe ist alles bestens. Nicht einmal bei der DELL Hotline könnten Sie mir sagen ob das ein PS Treiber ist :-(

 

Naja da müssen erstmal die Freaks wieder kommen.

 

Also an alle die auch diesen Fehler haben, einfach den PCL Installieren. Den der Normale Treiber ist kein PCL !

 

MfG

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...